5 Schritte zum Erfolg

1. Mach ein Foto des Produkts

Mache am besten hochwertige Fotos aus verschiedenen Perspektiven, die Beschädigung deutlich zeigen

2. Fülle das Formular aus

Fülle das Reklamationsformular aus und gib die Daten deiner Bestellung an. Beschreibe außerdem kurz, was du reklamierst. Nachdem das Reklamationsformular ausgefüllt und abgeschickt wurde, wird die Mail an die Reklamationsabteilung weitergeleitet.

Je sorgfältiger das Reklamationsformular ausgefüllt wurde, desto schneller wird deine Reklamation bearbeitet und versendet.

3. Bearbeitung der Reklamation

Unsere Experten in der Reklamationsabteilung untersuchen die Situation und bewerten die Produktfehler bzw. Beschädigungen.in der Reklamationsabteilung wissen genau, wie sie das Problem schnellstmöglich lösen können.

4. Bearbeitungsdauer der Reklamation

Die maximale Bearbeitungsdauer beträgt 21 Tage. In dieser Zeit versuchen wir, dein Problem zu lösen. Du wirst während der ganzen Bearbeitungsdauer auf dem Laufenden gehalten. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich gemeinsam mit dir eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

5. Reklamationsmöglichkeiten

Unser Experte wählt die beste Möglichkeit aus, um deine Reklamation zu lösen. Die Möglichkeiten können sein: Austausch von Elementen, Austausch des gesamten Produkts oder ein kleiner Rabatt.

Uns liegt deine Zufriedenheit am HerzenMache am besten hochwertige Fotos aus verschiedenen Perspektiven, die Beschädigung deutlich zeigen